Tuning

Tuning heißt für uns natürlich nicht nur das An-oder Einbauen von Zubehörteilen. Unter Tuning  versteht man bei uns das Bearbeiten von verschiedenen Komponenten Eures Motorrad, zum Verbessern und Optimieren der jeweiligen Bauteile wie Einspritzsystem (ECU) auf der elektronischen Seite, sowie das Bearbeiten von mechanischen Teilen des Motors. Zuletzt erfolgt eine präzise Abstimmung der verschiedenen Komponenten auf unserem Leistungsprüfstand.

Bei uns bekommt ihr selbstverständlich auch euer Tuningzubehör. Alles individuell auf euer Motorrad zugeschnitten. Bremsanlagen, Auspuffanlagen, Strassen sowie Rennreifen, Schaltautomaten, Sportluftfilter, Ölkühler, BigBore Kits, Rennnockenwellen, Schmiedekolben und Pleuel , Lenker und Lenkerarmaturen, Vergaser, Einspritzanlagen, komplette Fahrwerke und natürlich auch komplette Motorrad Auf und Umbauten bis zum fertigen Rennmotorrad! Wir beraten euch sehr gern!!!

ftgi